Der Fels am Ende des schwarzen Strandes

Der Fels am Ende des schwarzen Strandes (velvia)

Sieht es da wirklich so aus? — Ja.

Jede Abbildung ist eine Abbildung und je nach Stimmulanz, Rezeptoren nimmt jeder die Szene anders war. Damit sind auch diverse Bearbeitungen durch Photoshop in einer gewissen Weise authentisch, sogar dann wenn es Schwarz-weiß (Farbblindheit) ist. Hier nur noch einmal zu Erinnerung, dass die Bilder mit einer digitalen Kamera aufgenommen wurden und mit Photoshop bearbeitet. Das heißt nicht, dass die Bilder nicht die Stimmung und die Szenen wieder gibt.

Der Fels am Ende des schwarzen Strandes (edited) Der Fels am Ende des schwarzen Strandes (s/w) Der Fels am Ende des schwarzen Strandes (original)

(Zur Ansicht / Galerie einfach auf
das kleine Vorschaubild klicken)

von Silke Schümann | 5.6.2011 | Ordner: Küste, Landschaft, Reisen | Stichworte: , , , , , , , , | Tweet thisTweet
Früh Morgens in der Caldera
Blaue Kirchenkuppel von Firostefani
Boot am schwarzen Strand
Der Fels am Ende des schwarzen Strandes
Badespaß bei dem Gewölbe im Fels
Das Gewölbe im Fels
Obst und Gemüse mobil